Kiezcars

Normale Version: Kiezcars.de stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich bin auch pro Auto. Hoffe das wir noch ewig Autofahren können
(31.10.2020, 18:24)right schrieb: [ -> ]Ich bin auch pro Auto. Hoffe das wir noch ewig Autofahren können
Diese Ökos. Können nur demonstrieren, aber nichts konstruktives beitragen. Der Text trifft es auf dem Punkt. Wir sollten uns das nicht mehr gefallen lassen.
Bin auch am Board.
Schön das wir immer mehr Menschen werden. Peter
Und ich bin so froh und dankbar, dass die Seite existiert. Das jemand gegen dieses Umwelt blablabla vorgeht. Viel Mut gehört dazu. Meine volle Unterstützung hat kiezcars. Sarah
(02.11.2020, 22:35)Sarah87 schrieb: [ -> ]Und ich bin so froh und dankbar, dass die Seite existiert. Das jemand gegen dieses Umwelt blablabla vorgeht. Viel Mut gehört dazu. Meine volle Unterstützung hat kiezcars. Sarah
Meine auch Big Grin
Der Platz ist doch gerecht verteilt. Was soll da anders verteilt werde.lg
Danke an Alle die mitmachen!
Ich bin auf mein Auto angewiesen. Danke. Wir brauchen Menschen, die Widerstand leisten.
Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12