Kiezcars

Normale Version: Kiezcars.de stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Lasst uns gemeinsam für die Autos der Zukunft kämpfen!
(07.12.2020, 15:52)Bill schrieb: [ -> ]Lasst uns gemeinsam für die Autos der Zukunft kämpfen!
Bin dabei!
Ich finde toll, dass es noch Leute gibt die sich dafür einsetzen. Hoffen wir das beste. Kein Bock auf ne Transformation.
(09.12.2020, 15:48)Lisa schrieb: [ -> ]Ich finde toll, dass es noch Leute gibt die sich dafür einsetzen. Hoffen wir das beste. Kein Bock auf ne Transformation.
Habe ich auch nicht. Autos sollten für Alle da sein!
Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
(11.12.2020, 16:30)klovi schrieb: [ -> ]Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
Ich fahre auto, Fahrrad und ÖPNV. Alles sollte weiterhin möglich sein. Mein Auto abschaffen werde ich nicht.
(12.12.2020, 15:02)Steiner schrieb: [ -> ]
(11.12.2020, 16:30)klovi schrieb: [ -> ]Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
Ich fahre auto, Fahrrad und ÖPNV. Alles sollte weiterhin möglich sein. Mein Auto abschaffen werde ich nicht.
Richtige Einstellung. Ich fahre nur Auto und habe kein schlechtes Gewissen!
Corona zeigt . PKWs werden immer wichtiger.
(14.12.2020, 19:12)diamond schrieb: [ -> ]Corona zeigt . PKWs werden immer wichtiger.
Autos waren schon immer wichtig. Das wird sich nicht ändern.mfg
Wie viele Leben hätten gerettet werden können wenn man nicht den ÖPNV nutzen müsste. Auch dort finden Infektionen statt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12