Kiezcars
Auch mal gute Nachrichten.Rudolf-Wissell-Brücke - Druckversion

+- Kiezcars (https://kiezcars.de)
+-- Forum: Die Initiative in Berlin (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Charolottenburg-Wilmersdorf (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Auch mal gute Nachrichten.Rudolf-Wissell-Brücke (/showthread.php?tid=38)



Auch mal gute Nachrichten.Rudolf-Wissell-Brücke - kiezcars.de - 24.09.2020

Aus anderen Bezirken gibt es auch mal gute Nachrichten für die Infrastruktur. Der Neubau der Rudolf-Wissell-Brücke soll in Zukunft mehr Autos fassen. Zum Glück gibt es noch Bezirke in Berlin, die nicht ganz so Autofeindlich sind wie  Friedrichshain Kreuzberg. Jeder Mensch sollte frei entscheiden dürfen, wie er sich fortbewegt. Ob mit dem Auto, mit dem ÖPNV, mit dem Motorrad, Fahrrad etc. oder einfach nur zu Fuß. Eine Wahl haben, das bedeutet Freiheit!


RE: Auch mal gute Nachrichten.Rudolf-Wissell-Brücke - Alleskönner - 03.10.2020

Sehr gut.