Kiezcars
Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - Druckversion

+- Kiezcars (https://kiezcars.de)
+-- Forum: Die Initiative in Berlin (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Friedrichshain-Kreuzberg (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn (/showthread.php?tid=42)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - tech - 18.11.2020

(17.11.2020, 15:14)sells schrieb:  Diese Initiative verlehrsberuhigter samariterkiez will uns auch alle Parkplätze nehmen. Für weniger Verkehr war ich früher. Jetzt gehen mir diese Spalter nur auf die nerven. Wenn man so drüber nachdenkt. Mich hat der Verkehr nie wirklich gestört..
Das mit den Parkplätzen ist ja auch eine Frechheit. Das hat ja nichts mit Verkehrsberuhigung zu tun. Stehende Autos stören doch nicht!


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - herbert - 19.11.2020

Aufhetzer sind das. Gruss herbert


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - luc - 20.11.2020

Hoffentlich bekommen wir noch die direkte Autobahnanbindung!


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - devil - 20.11.2020

Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - queen - 21.11.2020

(20.11.2020, 20:42)devil schrieb:  Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
Wahre Worte!


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - goddy - 22.11.2020

So ist das leider. Es wurden zu viele Eigentumswohnungen gebaut. Die Kiezbewohner von früher denken, sie wären im falschen Film.


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - butcher - 22.11.2020

(22.11.2020, 19:46)goddy schrieb:  So ist das leider. Es wurden zu viele Eigentumswohnungen gebaut. Die Kiezbewohner von früher denken, sie wären im falschen Film.
Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - Lisa - 09.12.2020

Zeigt doch das Niveau gewisser Leute. Die Autos müssen nunmal irgendwo parken. Was wäre es für eine Katastrophe, wenn jetzt alle mit den ÖPNV fahren müssen? Wir brauchen keine Viehbusse und bahnen , sondern individuelle Mobilität.


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - Steiner - 12.12.2020

Einfach unglaublich diese Frauen. Ich fahre auto, Fahrrad, ÖPNV. Das alles verträgt sich wenn man mit Sinn und Verstand fährt.


RE: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn - ontheroard - 13.12.2020

(09.12.2020, 15:52)Lisa schrieb:  Zeigt doch das Niveau gewisser Leute. Die Autos müssen nunmal irgendwo parken. Was wäre es für eine Katastrophe, wenn jetzt alle mit den ÖPNV fahren müssen? Wir brauchen keine Viehbusse und bahnen , sondern individuelle Mobilität.
Da musste ich lachen Lisa. Dankle das du mir den dritten Advent versüßt hast.