Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn
#41

(20.11.2020, 20:42)devil schrieb:  Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
So geht es mir auch. Früher hat man mit den Nachbarn gequatscht, wenn man die Winterreifen aufgezogen hat. Die ganze hetzerei gab es nicht. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder so wird.
Zitieren
#42

(14.12.2020, 19:16)diamond schrieb:  
(20.11.2020, 20:42)devil schrieb:  Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
So geht es mir auch. Früher hat man mit den Nachbarn gequatscht, wenn man die Winterreifen aufgezogen hat. Die ganze hetzerei gab es nicht. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder so wird.

Mein Papa war auch so. Immer ins Gespräch gekommen mit den Nachbarn. Diese Anfeindungen gegen Autofahrer/innen müssen aufhören.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Ninchen's Beitrag:
  • bigdaddy
Zitieren
#43

(20.12.2020, 17:52)Ninchen schrieb:  
(14.12.2020, 19:16)diamond schrieb:  
(20.11.2020, 20:42)devil schrieb:  Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
So geht es mir auch. Früher hat man mit den Nachbarn gequatscht, wenn man die Winterreifen aufgezogen hat. Die ganze hetzerei gab es nicht. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder so wird.

Mein Papa war auch so. Immer ins Gespräch gekommen mit den Nachbarn. Diese Anfeindungen gegen Autofahrer/innen müssen aufhören.
Das werden sie!
Zitieren
#44

Es ist genug Platz da und er muss auch nicht neu verteilt werden.
Zitieren
#45

(30.12.2020, 15:00)deac schrieb:  Es ist genug Platz da und er muss auch nicht neu verteilt werden.
Recht hast du!
Zitieren
#46

Grüne Ideologie muss gestoppt werden und zwar sofort!
Zitieren
#47

(05.01.2021, 14:48)doc schrieb:  Grüne Ideologie muss gestoppt werden und zwar sofort!
Die Wahl wird es zeigen!
Zitieren
#48

Das sind grüne Spinnereien. Früher hat man die nicht ernst genommen. Heute sind sie eine Gefahr. Rrg steht nicht für Zukunft, sondern für tiefe Vergangenheit.
Zitieren
#49

Erst alles zu bauen und dann heulen. Ekelhaft. Autos sind die Zukunft. Keine Gretas oder Luisas. Mit Fleiß kann man sich ein Auto leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste