Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kiezcars.de stellt sich vor

Möchte mich auch bedanken. Wir eine große Aufgabe werden, dass Auto zu schützen.mfg
Zitieren

Daumen Hoch
Zitieren

Schreckliche Poller Politik.
Zitieren

Ich möchte keine Kiezblocks in Berlin. Hoffe wir können etwas bewirken.
Zitieren

Ich mische auch mit und biete meine Unterstützung an!
Zitieren

Hoffe das wir etwas bewegen können.
Zitieren

Mir reich es jetzt auch
Zitieren

Verkehrswende verhindern.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Ich unterstütze die Bewegung. Ich möchte noch lange meinen Kleinwagen fahren! Ich liebe das Auto!
Zitieren

Straßensperren sind mist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste