Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kiezcars.de stellt sich vor

Unsere Familie hat sich nach vielen Jahren auch ein Auto zugelegt und wir genießen diese Freiheit sehr- ohne können wir uns noch mehr vorstellen- wir unterstützen die Initiative.
Zitieren

:):):)
Zitieren

Autos, gerade der Diesel sollte erhalten bleiben. Meiner verbraucht 5l auf 100km. Supr Verbrauch.mfg
Zitieren

(06.02.2021, 17:56)Schutt schrieb:  Autos, gerade der Diesel sollte erhalten bleiben. Meiner verbraucht 5l auf 100km. Supr Verbrauch.mfg
Jahrelang bin ich zuverlässig Diesel gefahren. Mit dem E-Auto macht es im Winter keinen Spaß. Ich überlege den wieder zu verkaufen.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Scorer's Beitrag:
  • peter
Zitieren

(09.02.2021, 14:15)Scorer schrieb:  
(06.02.2021, 17:56)Schutt schrieb:  Autos, gerade der Diesel sollte erhalten bleiben. Meiner verbraucht 5l auf 100km. Supr Verbrauch.mfg
Jahrelang bin ich zuverlässig Diesel gefahren. Mit dem E-Auto macht es im Winter keinen Spaß. Ich überlege den wieder zu verkaufen.
Das Interessiert mich sehr. Geht die Reichweite in die Knie oder welche Probleme hast du?  Peter
Zitieren

Ich freue mich über die Initiative. Bin schon oft mit Fahrradfahrer aneinander geraten, weil sie keine Verkehrsregeln kennen.
Zitieren

(11.02.2021, 15:27)peter schrieb:  
(09.02.2021, 14:15)Scorer schrieb:  
(06.02.2021, 17:56)Schutt schrieb:  Autos, gerade der Diesel sollte erhalten bleiben. Meiner verbraucht 5l auf 100km. Supr Verbrauch.mfg
Jahrelang bin ich zuverlässig Diesel gefahren. Mit dem E-Auto macht es im Winter keinen Spaß. Ich überlege den wieder zu verkaufen.
Das Interessiert mich sehr. Geht die Reichweite in die Knie oder welche Probleme hast du?  Peter
So ist es. Heizung auf höchste Stufe, geht die Reichweite extrem runter. Da noch Garantie drauf ist, werde ich das reklamieren. Mit einem Diesel oder Benziner hat man das Problem nicht.So fährt sich das E- Auto echt gut. Ausgereift ist es noch nicht.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Scorer's Beitrag:
  • peter
Zitieren

(12.02.2021, 15:26)Scorer schrieb:  
(11.02.2021, 15:27)peter schrieb:  
(09.02.2021, 14:15)Scorer schrieb:  
(06.02.2021, 17:56)Schutt schrieb:  Autos, gerade der Diesel sollte erhalten bleiben. Meiner verbraucht 5l auf 100km. Supr Verbrauch.mfg
Jahrelang bin ich zuverlässig Diesel gefahren. Mit dem E-Auto macht es im Winter keinen Spaß. Ich überlege den wieder zu verkaufen.
Das Interessiert mich sehr. Geht die Reichweite in die Knie oder welche Probleme hast du?  Peter
So ist es. Heizung auf höchste Stufe, geht die Reichweite extrem runter. Da noch Garantie drauf ist, werde ich das reklamieren. Mit einem Diesel oder Benziner hat man das Problem nicht.So fährt sich das E- Auto echt gut. Ausgereift ist es noch nicht.
Das war abzusehen. Peter
Zitieren

Das zu verhindern wird eine goße Aufgabe werden.
Zitieren

Danke für die tolle Initiative.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste