Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand

Ich konnte es vorher auch nicht wirklich glauben. Bin an dem Punkt, dass ich denke, dass es wirklich egal ist was die Bürger möchten. Wir sollen auf der Proskauer Tempo 30 bekommen. Wenn es sich staut fährt da keiner 30.
Zitieren

Auch wenn die Proskauer Tempo 30 bekommt, werden es ja nicht weniger Autos.
Erst leitet man den Verkehr, der sich zuvor verteilt hat, dort hin, um dann zu sagen, jetzt seid ihr (Anwohner) doch bitte auch
gegen die Autofahrer.
Als Nächstes dürfen ja dann auch nur noch Anlieger Anwohner durch den Kiez fahren, um dann zu sagen, es fahren immer noch zu viele durch, wir
müssen komplett sperren.
Und natürlich dürfen wir dann auch nicht mehr entscheiden, für was wir unser Geld ausgeben.
Zitieren

(25.11.2020, 22:43)Jack Slaeter schrieb:  Auch wenn die Proskauer Tempo 30 bekommt, werden es ja nicht weniger Autos.
Erst leitet man den Verkehr, der sich zuvor verteilt hat, dort hin, um dann zu sagen, jetzt seid ihr (Anwohner) doch bitte auch
gegen die Autofahrer.
Als Nächstes dürfen ja dann auch nur noch Anlieger Anwohner durch den Kiez fahren, um dann zu sagen, es fahren immer noch zu viele durch, wir
müssen komplett sperren.
Und natürlich dürfen wir dann auch nicht mehr entscheiden, für was wir unser Geld ausgeben.
Die Entwicklung ist traurig, aber sie ist auch aufzuhalten! Das müssen wir schaffen.
Zitieren

Tempo 30 ist eher eine Glaubenssache. Bringen tut das nichts.
Zitieren

(26.11.2020, 15:51)pika schrieb:  Tempo 30 ist eher eine Glaubenssache. Bringen tut das nichts.
Ist auch schon durch Studien belegt!
Zitieren

Die Tempo 10 Stellen sind schon Quatsch. Die Poller sowieso.
Zitieren

Wir müssen die Kräfte mobilisieren. Die Poller müssen weg!
Zitieren

Das oberste Ziel muss sein, einen Superblock zu verhindern! Die Poller sind danach dran. Ich bin dabei!!!
Zitieren

(29.11.2020, 15:04)media schrieb:  Das oberste Ziel muss sein, einen Superblock zu verhindern! Die Poller sind danach dran. Ich bin dabei!!!
Sehe ich auch so. Die Poller sind das kleinere übel. Abbauen kann man die immernoch.
Zitieren

(28.11.2020, 19:31)queen schrieb:  Wir müssen die Kräfte mobilisieren. Die Poller müssen weg!
Ja!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste