Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand

Für Fahrräder sollte eine Helmpflicht und Kennzeichenpflicht eingeführt werden.
Zitieren

(31.01.2021, 14:52)Carfan schrieb:  Für Fahrräder sollte eine Helmpflicht und Kennzeichenpflicht eingeführt werden.
Dafür bin ich auch-
Zitieren

Auf Straßen sollten keine Kinder spielen. Die Verdichtung muss aufhören. Dort könnten Spielplätze entstehen.
Zitieren

Der Kiez hat sich verändert. Nur leider nicht zum positiven. Diese mini Gretas nerven.
Zitieren

(09.02.2021, 14:17)Scorer schrieb:  Der Kiez hat sich verändert. Nur leider nicht zum positiven. Diese mini Gretas nerven.
Stimmt. Mini Gretas passt gut. Peter
Zitieren

Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Eiszeit's Beitrag:
  • rocker72, Sarah87
Zitieren

(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Die sind nicht Zurechnungsfähig. Einfach Erbärmlich.
Zitieren

(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Autofrei Berlin geht gar nicht . Total nutzlose Initiative. Wenn die das in Berlin durchsetzen, dann höre ich in der Pflege auf. Das mache ich nicht mehr mit. Autofahren ist in der Freizeit auch mein Hobby. Für den Beruf sowieso dringend nötig und ja auch als Pflegekraft kann man sich ein Auto finanzieren.  Sarah
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Sarah87's Beitrag:
  • Andrea21, miro
Zitieren

(04.04.2021, 15:22)Sarah87 schrieb:  
(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Autofrei Berlin geht gar nicht . Total nutzlose Initiative. Wenn die das in Berlin durchsetzen, dann höre ich in der Pflege auf. Das mache ich nicht mehr mit. Autofahren ist in der Freizeit auch mein Hobby. Für den Beruf sowieso dringend nötig und ja auch als Pflegekraft kann man sich ein Auto finanzieren.  Sarah

Pflegekräfte bekommen auch zu wenig Wertschätzung. Auf das Auto wir gehetzt ohne Ende anstatt sich mal für was wichtiges einzusetzen. Grauenhaft.
Zitieren

Wirklich Grauenhaft. Das Auto gehört zu unserer Kultur
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt miro's Beitrag:
  • Sven87
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste