Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn
#31

(17.11.2020, 15:14)sells schrieb:  Diese Initiative verlehrsberuhigter samariterkiez will uns auch alle Parkplätze nehmen. Für weniger Verkehr war ich früher. Jetzt gehen mir diese Spalter nur auf die nerven. Wenn man so drüber nachdenkt. Mich hat der Verkehr nie wirklich gestört..
Das mit den Parkplätzen ist ja auch eine Frechheit. Das hat ja nichts mit Verkehrsberuhigung zu tun. Stehende Autos stören doch nicht!
Zitieren
#32

Aufhetzer sind das. Gruss herbert
Zitieren
#33

Hoffentlich bekommen wir noch die direkte Autobahnanbindung!
Zitieren
#34

Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt devil's Beitrag:
  • queen
Zitieren
#35

(20.11.2020, 20:42)devil schrieb:  Ich hatte das Video gesehen. Ich fand die Frau peinlich. Wie kann man so mit unseren älteren Mitmenschen umgehen. Das ist traurig. Wo sind die guten alten Zeiten hin. Das gab es früher nicht. Wir waren offen für jeden und heute? Spießer auf Lastenrädern. Hoffentlich ändert sich das wieder.
Wahre Worte!
Zitieren
#36

So ist das leider. Es wurden zu viele Eigentumswohnungen gebaut. Die Kiezbewohner von früher denken, sie wären im falschen Film.
Zitieren
#37

(22.11.2020, 19:46)goddy schrieb:  So ist das leider. Es wurden zu viele Eigentumswohnungen gebaut. Die Kiezbewohner von früher denken, sie wären im falschen Film.
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#38

Zeigt doch das Niveau gewisser Leute. Die Autos müssen nunmal irgendwo parken. Was wäre es für eine Katastrophe, wenn jetzt alle mit den ÖPNV fahren müssen? Wir brauchen keine Viehbusse und bahnen , sondern individuelle Mobilität.
Zitieren
#39

Einfach unglaublich diese Frauen. Ich fahre auto, Fahrrad, ÖPNV. Das alles verträgt sich wenn man mit Sinn und Verstand fährt.
Zitieren
#40

(09.12.2020, 15:52)Lisa schrieb:  Zeigt doch das Niveau gewisser Leute. Die Autos müssen nunmal irgendwo parken. Was wäre es für eine Katastrophe, wenn jetzt alle mit den ÖPNV fahren müssen? Wir brauchen keine Viehbusse und bahnen , sondern individuelle Mobilität.
Da musste ich lachen Lisa. Dankle das du mir den dritten Advent versüßt hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste