Kiezcars

Normale Version: Samariterkiez. Poller und der komische Vergleich mit einer Autobahn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(26.10.2020, 15:57)Heno schrieb: [ -> ]
(24.10.2020, 16:55)Loki schrieb: [ -> ]Pollerfreier Samariterkiez hört sich Nice an.
Pollerfreies Berlin hört sich noch besser an
Daumen hoch
Freie Bürger wählen selbst ihr Fortbewegungsmittel.
(29.10.2020, 16:50)mona schrieb: [ -> ]Freie Bürger wählen selbst ihr Fortbewegungsmittel.
Sehr richtig.
Ökos müssten mal an der Autobahn leben.k
(31.10.2020, 18:27)right schrieb: [ -> ]Ökos müssten mal an der Autobahn leben.k
Big Grin  Ich kann die auch nicht leiden. Es nervt nur noch. Wir wollen dies. Wir wollen das. Absolut krank.
Schade das ich das Video nicht gesehen habe.
(29.10.2020, 16:50)mona schrieb: [ -> ]Freie Bürger wählen selbst ihr Fortbewegungsmittel.
Volle Zustimmung!!!
Geben wir den hetzern keine Chance
Das sind Spalter vor den Herren. Eigentümer die Flächengerechtigkeit fordern. Soso.
Diese Initiative verlehrsberuhigter samariterkiez will uns auch alle Parkplätze nehmen. Für weniger Verkehr war ich früher. Jetzt gehen mir diese Spalter nur auf die nerven. Wenn man so drüber nachdenkt. Mich hat der Verkehr nie wirklich gestört..
Seiten: 1 2 3 4 5