Kiezcars

Normale Version: Einrichtung einer Fußgängerzone am Lausitzer Platz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Überall diese Poller. Peter
Bestimmt wurden die Gewerbetreibenden nicht einbezogen?
Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
(12.11.2020, 15:12)Lore1970 schrieb: [ -> ]Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
Kann ich bestätigen. Habe mir den Spaß erlaubt bis zu den Sperren zu fahren um die Kiezlotzen etwas Arbeit zu verschaffen.
Ich würde mithelfen.mfg
Die Straße wurde umgewidmet.
Spielplätze erstmal sauber und Spritzenfrei halten. Warum Straßen umwandeln?
Die Pollerloby schlägt Überall zu. Berlin und ihre Grünen
(12.11.2020, 15:12)Lore1970 schrieb: [ -> ]Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
Das war auch so. Es wird nicht benötigt, die Ideologie soll trotzdem durchgesetzt werden.
Würde auch gerne helfen!
Seiten: 1 2 3