Kiezcars
Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Druckversion

+- Kiezcars (https://kiezcars.de)
+-- Forum: Die Initiative in Berlin (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Friedrichshain-Kreuzberg (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - sells - 17.11.2020

Das die mieten dort so hoch sind, wird ja extra nicht erwähnt.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - tech - 18.11.2020

(17.11.2020, 15:21)sells schrieb:  Das die mieten dort so hoch sind, wird ja extra nicht erwähnt.
Ja warum wohl.  Das würde ja dann nicht ins Konzept passen.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - herbert - 19.11.2020

Mich nervt es auch und man merkt es, dass ein Superblock entstehen soll. Grüß herbert


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - luc - 20.11.2020

Wir müssen einfach auch präsenter werden. Der ostdeutsche war wieder zu freundlich und nun bekommen wir die Quittung. Das Ruder rumreißen können wir immernoch.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - neverchange - 20.11.2020

(20.11.2020, 19:12)luc schrieb:  Wir müssen einfach auch präsenter werden. Der ostdeutsche war wieder zu freundlich und nun bekommen wir die Quittung. Das Ruder rumreißen können wir immernoch.
Zu leise waren wir wirklich. Mehr Menschen werden das Auto noch lieben, wenn das mit Corona so weitergeht.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - queen - 21.11.2020

(20.11.2020, 19:52)neverchange schrieb:  
(20.11.2020, 19:12)luc schrieb:  Wir müssen einfach auch präsenter werden. Der ostdeutsche war wieder zu freundlich und nun bekommen wir die Quittung. Das Ruder rumreißen können wir immernoch.
Zu leise waren wir wirklich. Mehr Menschen werden das Auto noch lieben, wenn das mit Corona so weitergeht.
Die meisten arbeiten sehr hart für ihr Auto. Diese Gerechtigkeitsdiskussion ist eine  Scheindiskussion!


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - goddy - 22.11.2020

(21.11.2020, 15:29)queen schrieb:  
(20.11.2020, 19:52)neverchange schrieb:  
(20.11.2020, 19:12)luc schrieb:  Wir müssen einfach auch präsenter werden. Der ostdeutsche war wieder zu freundlich und nun bekommen wir die Quittung. Das Ruder rumreißen können wir immernoch.
Zu leise waren wir wirklich. Mehr Menschen werden das Auto noch lieben, wenn das mit Corona so weitergeht.
Die meisten arbeiten sehr hart für ihr Auto. Diese Gerechtigkeitsdiskussion ist eine  Scheindiskussion!
Ich finde es auch eine Frechheit! Wofür ich mein Geld ausgebe ist doch meine Sache. Wo kommen wir hin, wenn wir das Zulassen.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - butcher - 22.11.2020

(22.11.2020, 19:43)goddy schrieb:  
(21.11.2020, 15:29)queen schrieb:  
(20.11.2020, 19:52)neverchange schrieb:  
(20.11.2020, 19:12)luc schrieb:  Wir müssen einfach auch präsenter werden. Der ostdeutsche war wieder zu freundlich und nun bekommen wir die Quittung. Das Ruder rumreißen können wir immernoch.
Zu leise waren wir wirklich. Mehr Menschen werden das Auto noch lieben, wenn das mit Corona so weitergeht.
Die meisten arbeiten sehr hart für ihr Auto. Diese Gerechtigkeitsdiskussion ist eine  Scheindiskussion!
Ich finde es auch eine Frechheit! Wofür ich mein Geld ausgebe ist doch meine Sache. Wo kommen wir hin, wenn wir das Zulassen.

Wenn der Druck größer wird, dann werden wir es auch schaffen.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Jenny R. - 23.11.2020

Tino Schopf ist doch der SPD Politiker oder? Sehr unsozial, Kiezblocks zu errichten. Kiezblock ohne Bedarfsermittlung? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Ich weiß welche Lobby dahinter steckt. Leute, wir sind keine Minderheit! Wir müssen immer wieder aktiv sein!


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - kiezcars.de - 24.11.2020

(23.11.2020, 18:34)Jenny R. schrieb:  Tino Schopf ist doch der SPD Politiker oder? Sehr unsozial, Kiezblocks zu errichten.  Kiezblock ohne Bedarfsermittlung? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Ich weiß welche Lobby dahinter steckt. Leute, wir sind keine Minderheit! Wir müssen immer wieder aktiv sein!
Das ist Richtig. Von der SPD.