Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Ostern 2021
#1

Kiezcars.de wünscht euch  Frohe Ostern.
Zitieren
#2

Schöne Ostertage wünscht euch euer Peter.
Zitieren
#3

Frohe Ostern und bleibt stark. Der Lockdown zerrt. In der Pflege ist man eh chronisch überarbeitet, aber mein Auto bleibt mir erhalten. Sarah
Zitieren
#4

Schöne Ostern
Zitieren
#5

Pollerfreies Ostern? Leider nicht. Naja vielleicht in Zukunft wieder. Aufjedenfall. Frohe Ostern. Bleibt gesund und munter.
Zitieren
#6

Frohe und halbwegs schöne Ostern. Schauen wa mal ob es nächstes Jahr ohne Lockdown geht
Zitieren
#7

Auch von mir schönes Osterfest
Zitieren
#8

Frohe Oster!!!!!!!!!!!
Zitieren
#9

Frohe ostern
Zitieren
#10

Schöne gesunde Ostern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste