Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einrichtung einer Fußgängerzone am Lausitzer Platz
#11

Überall diese Poller. Peter
Zitieren
#12

Bestimmt wurden die Gewerbetreibenden nicht einbezogen?
Zitieren
#13

Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
Zitieren
#14

(12.11.2020, 15:12)Lore1970 schrieb:  Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
Kann ich bestätigen. Habe mir den Spaß erlaubt bis zu den Sperren zu fahren um die Kiezlotzen etwas Arbeit zu verschaffen.
Zitieren
#15

Ich würde mithelfen.mfg
Zitieren
#16

Die Straße wurde umgewidmet.
Zitieren
#17

Spielplätze erstmal sauber und Spritzenfrei halten. Warum Straßen umwandeln?
Zitieren
#18

Die Pollerloby schlägt Überall zu. Berlin und ihre Grünen
Zitieren
#19

(12.11.2020, 15:12)Lore1970 schrieb:  Die Spielstrassen habe ich mir alle angeschaut. Immer wieder gähnende leere. Was soll das. Gebraucht werden die Strassen für Autos.
Das war auch so. Es wird nicht benötigt, die Ideologie soll trotzdem durchgesetzt werden.
Zitieren
#20

Würde auch gerne helfen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste