Kiezcars
Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Druckversion

+- Kiezcars (https://kiezcars.de)
+-- Forum: Die Initiative in Berlin (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Friedrichshain-Kreuzberg (https://kiezcars.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Carfan - 31.01.2021

Für Fahrräder sollte eine Helmpflicht und Kennzeichenpflicht eingeführt werden.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - maike - 01.02.2021

(31.01.2021, 14:52)Carfan schrieb:  Für Fahrräder sollte eine Helmpflicht und Kennzeichenpflicht eingeführt werden.
Dafür bin ich auch-


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Schutt - 06.02.2021

Auf Straßen sollten keine Kinder spielen. Die Verdichtung muss aufhören. Dort könnten Spielplätze entstehen.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Scorer - 09.02.2021

Der Kiez hat sich verändert. Nur leider nicht zum positiven. Diese mini Gretas nerven.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - peter - 11.02.2021

(09.02.2021, 14:17)Scorer schrieb:  Der Kiez hat sich verändert. Nur leider nicht zum positiven. Diese mini Gretas nerven.
Stimmt. Mini Gretas passt gut. Peter


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Eiszeit - 19.02.2021

Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - rocker72 - 11.03.2021

(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Die sind nicht Zurechnungsfähig. Einfach Erbärmlich.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Sarah87 - 04.04.2021

(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Autofrei Berlin geht gar nicht . Total nutzlose Initiative. Wenn die das in Berlin durchsetzen, dann höre ich in der Pflege auf. Das mache ich nicht mehr mit. Autofahren ist in der Freizeit auch mein Hobby. Für den Beruf sowieso dringend nötig und ja auch als Pflegekraft kann man sich ein Auto finanzieren.  Sarah


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - Andrea21 - 04.04.2021

(04.04.2021, 15:22)Sarah87 schrieb:  
(19.02.2021, 16:51)Eiszeit schrieb:  Autofrei Berlin ist noch dreister. Übel, was in Berlin auf uns zukommt.
Autofrei Berlin geht gar nicht . Total nutzlose Initiative. Wenn die das in Berlin durchsetzen, dann höre ich in der Pflege auf. Das mache ich nicht mehr mit. Autofahren ist in der Freizeit auch mein Hobby. Für den Beruf sowieso dringend nötig und ja auch als Pflegekraft kann man sich ein Auto finanzieren.  Sarah

Pflegekräfte bekommen auch zu wenig Wertschätzung. Auf das Auto wir gehetzt ohne Ende anstatt sich mal für was wichtiges einzusetzen. Grauenhaft.


RE: Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand - miro - 08.04.2021

Wirklich Grauenhaft. Das Auto gehört zu unserer Kultur