Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kiezcars.de stellt sich vor
#81

Lasst uns gemeinsam für die Autos der Zukunft kämpfen!
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Bill's Beitrag:
  • gov
Zitieren
#82

(07.12.2020, 15:52)Bill schrieb:  Lasst uns gemeinsam für die Autos der Zukunft kämpfen!
Bin dabei!
Zitieren
#83

Ich finde toll, dass es noch Leute gibt die sich dafür einsetzen. Hoffen wir das beste. Kein Bock auf ne Transformation.
Zitieren
#84

(09.12.2020, 15:48)Lisa schrieb:  Ich finde toll, dass es noch Leute gibt die sich dafür einsetzen. Hoffen wir das beste. Kein Bock auf ne Transformation.
Habe ich auch nicht. Autos sollten für Alle da sein!
Zitieren
#85

Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
Zitieren
#86

(11.12.2020, 16:30)klovi schrieb:  Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
Ich fahre auto, Fahrrad und ÖPNV. Alles sollte weiterhin möglich sein. Mein Auto abschaffen werde ich nicht.
Zitieren
#87

(12.12.2020, 15:02)Steiner schrieb:  
(11.12.2020, 16:30)klovi schrieb:  Danke. Ich fahre im Jahr 35000 km. Es geht nicht, wie die grünen alles verbieten wollen.
Ich fahre auto, Fahrrad und ÖPNV. Alles sollte weiterhin möglich sein. Mein Auto abschaffen werde ich nicht.
Richtige Einstellung. Ich fahre nur Auto und habe kein schlechtes Gewissen!
Zitieren
#88

Corona zeigt . PKWs werden immer wichtiger.
Zitieren
#89

(14.12.2020, 19:12)diamond schrieb:  Corona zeigt . PKWs werden immer wichtiger.
Autos waren schon immer wichtig. Das wird sich nicht ändern.mfg
Zitieren
#90

Wie viele Leben hätten gerettet werden können wenn man nicht den ÖPNV nutzen müsste. Auch dort finden Infektionen statt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste