Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autofreier Samariterkiez?
#11

Ein autofreies Berlin würde auch unbezahlbare Mieten bedeuten. Der ADAC müsste auch mal mehr Druck auf die Politik machen, finde ich. Bin da schon ewig Mitglied. Verstehe nicht, warum der ADAC sich nicht konsequenter dafür einsetzt. Mein Diesel ist schon 10 Jahre ein treuer Begleiter und das nächste wird auch ein Diesel werden.

Kein Dorf sollte eine Stadt werden und keine Stadt ein Dorf. Vison 2030. Jeder steigt auf das Auto um
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Alleskönner's Beitrag:
  • Katrin
Zitieren
#12

In der Friedrichstraße gibt es bereits 30 Prozent weniger Kunden für die Gewerbetreibenden. Das hat die Morgenpost berichtet. Man kann froh sein, dass die Lügen langsam entlarvt werden. Der Samariterkiez darf niemals autofrei werden. Unser Kiez bleibt wie er ist und so ist er schön. Weisbrich, Schmidt , Hochstädter und co haben doch gar keinen Plan.
Zitieren
#13

Die Friedrichstraße ist ein Fahrradschnellweg. Hoffentlich ist mit dem Experiment bald Schluss.
Zitieren
#14

(09.10.2020, 13:48)Andrea21 schrieb:  Die Friedrichstraße ist ein Fahrradschnellweg. Hoffentlich ist mit dem Experiment bald Schluss.
Das hoffe ich auch.
Zitieren
#15

Aufjedenfall müssen wir einen autofreien Samariterkiez verhindern.
Zitieren
#16

Angeblich sollen die Maßnahmen ausgebaut werden.
Zitieren
#17

Das Ziel von denen ist es doch das leben von anderen schwerer zu machen. Das dürfen wir nicht akzeptieren!
Zitieren
#18

Nächstes Jahr abwählen
Zitieren
#19

Wir brauchen keinen autofreien Samariterkiez. Autos sind für Menschen da.
Zitieren
#20

Sehe ich auch so. In der Pflege arbeiten wir so Hart und müssen uns dann solche Fantasien anhören. Würden sich diese Menschen so für uns Pflegekräfte einsetzen, dann würden wir vielleicht irgendwann besser bezahlt werden, aber nein. Autofrei ist ja wichtiger. Sarah
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Sarah87's Beitrag:
  • Sandra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste