Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riagerstr. wird zur Fahrradstraße
#1

Die Verdrängung der Autos geht immer weiter. Liebe Mitbürger. Wir müssen Aufwachen. Die Rigaerstr. wird zu einer Fahrradstraße. Wie diese ausgestalltet wird ist noch nicht bekannt. Derzeit wird von der Politik alles auf das Fahrrad gesetzt. Warum werden Pop-up Radwege auf der Frankfurterallee genaut, wenn sie jetzt eine eigene Straße bekommen?
Zitieren
#2

Oh nein. Da darf ich dann ewig hinter den Radlern hinterhergurken. Ich muss ausliefern und habe keine Zeit für solchen Quatsch.
Zitieren
#3

Es nervt nur noch. Armes Berlin
Zitieren
#4

PKW frei oder nur Anlieger frei? Sarah
Zitieren
#5

Hallo
Habe mir mal die ersten Arbeiten am Weidenweg angeschaut.
Bis jetzt hat man dort, dass Verkehrsschild Fahrradstraße mit dem Zusatz Anlieger frei aufgestellt.
Das heißt, man die Straße nur noch befahren, wenn man ein Anliegen hat, dass man dann Nachweisen muss.

Bin mal gespannt, ob die Parkplätze/Stellplätze bleiben oder im Zuge der Markierungsarbeiten dann umgewidmet werden.
Zitieren
#6

Was für ein Dreck. Na mal schauen. Sarah
Zitieren
#7

(25.09.2020, 10:28)Sarah87 schrieb:  Was für ein Dreck. Na mal schauen. Sarah
Wenn sich genug Widerstand formiert wird die Politik schon merken, dass sie einiges Falsch machen.
Zitieren
#8

Ich fahre auch mal mt dem Rad, nur brauche ich keine extra Straßen.
Zitieren
#9

Bin auch mit dem Rad unterwegs, brauche aber keine eigene Straße, die parallel zum Pop UP Radweg verlauft.
Zitieren
#10

Ist ja auch zum kotzen. Diese Anliegerstr. Was soll das? und dann noch an jeder kreuzung vorfahrt. Das wird lustig.

Kein Dorf sollte eine Stadt werden und keine Stadt ein Dorf. Vison 2030. Jeder steigt auf das Auto um
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste