Kiezcars.de nutzt Cookies
Kiezcars.de verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, um die Nutzung der Website angenehm zu gestalten, die Dienste bereitzustellen und Fehler zu analysieren. Die von dieser Website gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samariterkiez: Von Poller zu Spielstraße zu Kiezblock! Diskussion und Widerstand
#61

(09.10.2020, 13:50)Andrea21 schrieb:  Die verstecken sich doch die ganze Zeit hinter dem angeblichen Klimaschutz. Einfach nur Lächerlich.
.....und hinter ihren Kindern.
Zitieren
#62

(10.10.2020, 13:56)Anton schrieb:  
(09.10.2020, 13:50)Andrea21 schrieb:  Die verstecken sich doch die ganze Zeit hinter dem angeblichen Klimaschutz. Einfach nur Lächerlich.
.....und hinter ihren Kindern.
Hier wurde kein Kind verletzt und Unfallschwerpunkt war es auch nicht.
Zitieren
#63

Berlin hat einen Pollerwahnausbruch.lol ich hasse diese hässlichen Dinger.
Zitieren
#64

(10.10.2020, 21:55)pit schrieb:  Berlin hat einen Pollerwahnausbruch.lol ich hasse diese hässlichen Dinger.
Ich auch. Zum Glück keine Spielstrassen mehr.
Zitieren
#65

Grüne werden abgewählt und die Poller zum Abschied abgerissen.
Zitieren
#66

(12.10.2020, 18:57)peter schrieb:  Grüne werden abgewählt und die Poller zum Abschied abgerissen.
Jeder Poller mit einer Schleife versehen. Tongue
Zitieren
#67

(12.10.2020, 19:38)big schrieb:  
(12.10.2020, 18:57)peter schrieb:  Grüne werden abgewählt und die Poller zum Abschied abgerissen.
Jeder Poller mit einer Schleife versehen. Tongue
Als großes Abschiedsgeschenk. Sarah
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Sarah87's Beitrag:
  • andreas
Zitieren
#68

(13.10.2020, 13:11)Sarah87 schrieb:  
(12.10.2020, 19:38)big schrieb:  
(12.10.2020, 18:57)peter schrieb:  Grüne werden abgewählt und die Poller zum Abschied abgerissen.
Jeder Poller mit einer Schleife versehen. Tongue
Als großes Abschiedsgeschenk. Sarah

Big Grin Big Grin
Zitieren
#69

Kinder gehören nicht auf die Straße , sondern auf saubere Spielplätze.?
Zitieren
#70

Ich setze mich auch gegen Kiezblocks ein.!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste